Die besten BHs, um Dekolleté zu zeigen von Leonisa

Ein Ausschnitt kann zur idealen Ergänzung für jedes Kleidungsstück werden. Allerdings muss man beim Tragen sehr vorsichtig sein, da sie viel besser aussehen, wenn man die darunter getragene Unterwäsche nicht sieht.

Möchten Sie wissen, welche Art von BH zu welcher Art von Dekolleté passt? Weiter lesen!

Arten von Ausschnitten und der entsprechende BH

Es gibt verschiedene Arten von Ausschnitten, die für verschiedene Brusttypen mehr oder weniger schmeichelhaft sein können. Um herauszufinden, welcher Stil am besten zu Ihnen passt, probieren Sie am besten verschiedene Optionen aus und wählen Sie diejenige aus, die am besten zu Ihnen passt und mit der Sie sich am wohlsten fühlen.

Hier verraten wir Ihnen, welche Arten von Ausschnitten es gibt, welche Besonderheiten ihn einzigartig machen und welcher BH perfekt ist:

  • Trägerloser Ausschnitt

Es ist ohne Zweifel einer der elegantesten und sinnlichsten Ausschnitte, die es gibt. Indem die Schultern unbedeckt bleiben, zieht der Hals alle Blicke auf sich und gibt vor, länger und schlanker zu sein. Aus diesem Grund gilt der trägerlose Ausschnitt als der sexyste Ausschnitt schlechthin. Welche Art von BH sollte zu diesem Ausschnitt getragen werden? Ohne Zweifel eine, die die Brust betont, damit sie nicht durchhängt und gut greift. Unverzichtbar: trägerlose BHs.

  • Ausschnitte hinten.

Der Ausschnitt muss nicht immer nach vorne gehen, den Rücken natürlich zu zeigen kann sehr sexy sein. Darüber hinaus erstellen viele Kleidungsstücke Zeichnungen mit dem Stoff, bei denen die Haut als Hintergrund dient. Für diese sind Multipositions-BHs indiziert, mit denen Sie je nach Form des Kleidungsstücks spielen können. Abhängig von der Zeichnung, die das Kleidungsstück macht, können wir diesen BH für einen Ausschnitt auf dem Rücken verwenden.

  • V-Ausschnitt oder V-Ausschnitt.

In diesen Fällen fällt der Ausschnitt von den Schultern ab und bildet auf Brusthöhe eine Art umgekehrtes Dreieck oder "V", wodurch der Hals in der Luft bleibt. Es ist ein Stil, der viel stilisiert und ein Gefühl von mehr Oberweite vermittelt, daher ist es ideal für Frauen mit kleinen Brüsten. Der einzige Nachteil ist, dass Sie mit der Länge des Ausschnitts vorsichtig sein müssen, da es, wenn es zu ausgeprägt ist, vulgär werden kann. Für diese Art von Ausschnitt sind die idealen BHs mit V-Ausschnitt Push-up-BHs oder BHs mit tiefem Ausschnitt.

  • Herzausschnitt

Eine Variante des vorherigen ist der Ausschnitt in Form eines Herzens. Die Philosophie ist die gleiche, aber anstatt in einer Spitze zu enden, ist sie wie ein Herz geformt. Es ist sehr romantisch und ideal für besondere Anlässe.

  • Bootsausschnitt.

Diese Art von Halsausschnitt zeichnet sich durch eine gerade Linie aus, die von Schulter zu Schulter auf Höhe der Schlüsselbeine verläuft und den Hals frei lässt. Trägerlose Balcolette-BHs werden empfohlen, da wir Gefahr laufen, uns zu zeigen.

Eine drastischere Variante ist der schulterfreie oder Bardot-Ausschnitt, der die Schultern in ihrer Gesamtheit zeigt.

  • Neckholder-Ausschnitt

Das Halfter ist ein Ausschnitt, der die Schultern frei lässt und den Hals teilweise bedecken kann. Für diese greift man am besten zu einem Multipositions- oder trägerlosen BH, damit man sie nicht sieht und die Haut komplett strahlt.

  • Asymmetrische Ausschnitte.

Vor ein paar Jahren kamen sie in Mode und haben im Grunde nie aufgehört, es zu sein. Sie lassen normalerweise eine Schulter frei. Dafür empfehlen sich trägerlose BHs oder BHs mit austauschbaren Trägern.

  • Quadratischer oder französischer Ausschnitt.

Es ist üblich in ländlich und herbstlich inspirierten Kleidungsstücken. In den letzten Jahren war es einer der modischsten Ausschnitte in saisonalen Kleidungsstücken. Hier ist der Protagonist das Schlüsselbein und auf subtile Weise die Brust. In diesen Fällen werden Balconet-BHs verwendet, da sie durch weniger Körbchen und kürzere Form die Brust betonen, ohne dass die Gefahr besteht, dass der BH sichtbar wird. Wichtig ist in diesen Fällen, dass die Brust gut eingesammelt ist.

  • Drapierter Ausschnitt

Der drapierte Ausschnitt war in den neunziger Jahren weit verbreitet, obwohl er heute nicht mehr so ​​üblich ist. Es ist ein runder oder spitzer Ausschnitt, bei dem der Stoff eine Art Raffung bildet. Dies verleiht der Brust mehr Volumen, während einige Details minimiert werden. In diesen Fällen ist es ratsam, einen tief ausgeschnittenen BH zu verwenden.

  • Rundhalsausschnitt

Rundhalsausschnitte sind klassisch und zeitlos. Sie kaschieren und kaschieren den Brustbereich, daher ideal für Frauen mit großer Oberweite. Das Reduzieren von BHs, die sich gut raffen, wird empfohlen.

Ähnlich wie bei den vorherigen reicht der „U“-förmige Ausschnitt bis zur Brust und zeigt etwas mehr als der vorherige.

  • Illusionsausschnitt.

Obwohl es selbst kein Ausschnitt ist, können wir diese Art von Ausschnitt nicht ignorieren. Es ist ein optischer Effekt, da er auftritt, wenn ein transparentes Kleidungsstück über einem anderen undurchsichtigen Kleidungsstück platziert wird, das den Bereich bedeckt (es kann ein einfaches Tanktop oder trägerlos oder ein Bralette sein).


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.